Tyler Richmond

Sandra Hinni

-Administration & Customer Service

Sandra ist kurz nach unserer Eröffnung im 2014 zu uns gekommen und ist seitdem begeisterte CrossFiterin.  Nach ihrer Weltreise im Frühling 2016 bekam sie die Möglichkeit, sich noch weiter in die Box zu integrieren und ein Teil des Teams zu werden.

Sport begleitet sie seit der Kindheit. Von Leichtathletik zum Reitsport über Stepptanz bis zum Besuch im Fitnesscenter. Doch dies war ihr nicht genug. Ihre grösste Herausforderung und Leidenschaft fand sie erst im CrossFit. Die Kombination aus Gewichtheben, Gymnastik und Ausdauer hat es ihr angetan.

Als gelernte Drogistin hat sie das Flair auf die Bedürfnisse der Menschen einzugehen. Es ist ihr wichtig, dass sich alle Athleten in unserer Box wohlfühlen und sie hat somit immer ein offenes Ohr für alle anliegen.

Es macht ihr Spass, als Mitglied des Teams und als Member, sich für die Box zu angagieren.